SG Neukirchen Foren-Übersicht SG Neukirchen
SG Neukirchen
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

23.08.2009 SG Neukirchen II - SV Neuoelsnitz 2:2 (0:1)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2009/2010
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meblchen
Administrator


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 878





BeitragVerfasst am: Do 11 Nov, 2010 12:40    Titel: 23.08.2009 SG Neukirchen II - SV Neuoelsnitz 2:2 (0:1)

Am heutigen Sonntag erkämpfte unsere II.Mannschaft in Unterzahl ein 2:2 gegen Aufstiegsfavoriten Neuoelsnitz. Trainer Uhle vertraute fast der gleichen Mannschaft wie am ersten Spieltag. Die Mannschaft begann auch gut und hatte viele kleinere Chancen in der Anfangsphase. Doch die Neuoelsnitz standen zumindestens in der Abwehr ziemlich sicher und wurden dank ihrer schnellen Angreifer das ein oder andere mal gefährlich. Große Chancen blieben in der 1.Hälfte trotzdem Mangelware. Doch erneut in der 44.Minute bekam die II.Mannschaft das Gegentor nach einem Kopfballtreffer. Die Mannschaft kam unverändert aus der Kabine und erwischte einen blendenden Start. Nach tollem Zusammenspiel zwischen Eineder und Vogel vollendete letzterer souverän zum 1:1 Ausgleichstreffer. Doch keine zwei Minuten später kam Vogel im eigenen Strafraum zu spät und foulte seinen Gegenspieler sodass es einen berechtigten Elfer gibt. Diesen verwandelte der Neuoelsnitzer wenig souverän. Doch dann spielte nur noch die SG Neukirchen. Leider ließ sich Eineder in der 60.Minute zu einer Tätlichkeit hinreißen, sodass die Mannschaft in Unterzahl das Ergebniss ummüntzen musste. Doch was die Mannschaft jetzt an Leidenschaft an den Tag legte, war sensationell. In der 85. Minute war es dann Viertel mit einem Schlenzer, der dass viel umjubelte 2:2 erzielte. Am Ende blieb es dabei und die Mannschaft lag sich vor Freude im Arm, den ersten Punkt geholt zu haben. Sicherlich war mehr drin, aber die Art und Weise wie die Mannschaft zurückgekommen ist, war phantastisch. Einen besten Spieler auszumachen ist schwer, den es war eine mannschaftliche Geschlossenheit, die letzte Saison oft fehlte.Wenn man diese Leistung mit nach Jahnsdorf nimmt, ist auch dort einiges möglich. Ein Dankeschön auch an Weller, der für den verhinderten Neuber aushielf und seine Arbeit gut machte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum