SG Neukirchen Foren-Übersicht SG Neukirchen
SG Neukirchen
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

20.03.2010 USG Chemnitz - SG Neukirchen 2:5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2009/2010
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meblchen
Administrator


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 878





BeitragVerfasst am: Mo 15 Nov, 2010 00:18    Titel: 20.03.2010 USG Chemnitz - SG Neukirchen 2:5

Endlich mal wieder einen Sieg für unsere Alten Herren! Nach der erfolgreichen Hallensaison konnte man das Selbstvertrauen mit auf den Platz nehmen. Die Mannschaft musste zudem das letzte Mal auf den gesperrten Liedtke verzichten. Die ersten fünf Minuten gehörten dem Gastgeber, ehe Neukirchen durch Zißig zur ersten kleinen Chance kam die auch gleich eine Ecke nach sich führte. Die getretene Ecke von Zißig konnte Mette zum 0:1 verwerten. Danach besaßen beide Mannschaften gute Torgelegenheiten, wobei die USG einen Pfostentreffer hatte. In der 29.Minute entschied der Schiedsrichter nach einem vermeidlichen Foul von Pschebizin, der ansonsten ein gutes Spiel machte. Den fälligen Elfmeter schoß die USG zur Freude aller Neukirchener vorbei. Doch keine fünf Minuten später erzielte die USG den Ausgleichstreffer. Danach wachte unsere Elf entgültig auf und hatte eine gute Kopfballgelegenheit durch Schüppel, der es drei Minuten später besser machte. Nach einem weiten Abschlag von Weller sprang der Ball über die Abwehr der Chemnitzer und Schüppel knallte diesen mit einem Volleyschuss souverän in die Maschen. Mit der 1:2 Führung ging es auch in die Pause. Wie ein Orkan kamen unsere Alten Herren aus der Kabine. Nach Pass von Mette konnte die Leihgabe der I.Mannschaft Stirnnagel den Ball unbedrängt zum 3:1 einschieben. Zwei Minuten später war erneut Stirnnagel nach Vorlage von Schädlich am richtigen Ort und erzielte das 4:1. Auch danach spielten sie sich wie in einen Rausch und hatten Gelegenheiten durch Stirnnagel,Schulze und Zißig, der woll einer der stärksten auf dem Feld war. In der 59.Minute kam Hengst zu seinem Saisondebüt. Für ihn musste Schulze das Feld verlassen. In der 73.Minute gab es erneut einen fragwürdigen Elfmeter für die USG, den sie diesmal verwandelten. Doch eine Minute später erzielte erneut Stirnnagel nach Traumpass von Mette den 2:5 Endstand. Am Ende ein mehr als verdienter Sieg, weil unsere Mannen vorallem spielerisch überzeugten. Die USG fiel in der zweiten Halbzeit nur noch durch unnötige Härte auf. Die Mannschaft überzeugte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nun heißt es auch im nächsten Spiel zu punkten und den Klassenerhalt am Ende doch zu packe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum