SG Neukirchen Foren-Übersicht SG Neukirchen
SG Neukirchen
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

14.06.2014 Pokalfinale A-Junioren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2013/2014
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meblchen
Administrator


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 878





BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun, 2014 14:03    Titel: 14.06.2014 Pokalfinale A-Junioren

Das große Spiel stand an für unsere A-Junioren. Das Kreispokalfinale in Hainichen gegen die SpG Penig/Limbach-Oberfrohna/Langenleuba-Oberhain.

Bei uns waren alle Mann an Bord und bei der Busfahrt nach Hainichen merkte man schon die Jungs wollen unbedingt.

Dennoch dominierte die Anfangsphase das Abtasten und geplänkel im Mittelfeld.

Unser Team hatte die ersten Chancen durch den starken Amthor der immer wieder viele gute Aktionen hatte. Doch seine Schüsse wurden allesamt abgeblockt. Aber auch der Gegner fand dann langsam ins Spiel und hatte die ein oder andere Möglichkeit durch ihre schnellen und gefährlichen Stürmer gehabt. Nachdem sich nun alle auf ein Unentschieden zur Pause einstellten war es Kesten der eine Unstimmigkeit des Peniger Torhüters und Abwehrspieles nutzte und den Ball ins leere Tor schob. 1:0 Neukirchen der Pot war greifbar, doch kurz vor der Halbzeit ließ Lohse einen Ball wieder fallen und die Nachschusschance konnte Kesten von der Linie kratzen. Puh! Halbzeit!

Weiter gings doch nach wenigen Minuten der nächste Schock. Neukirchner blieb nach einem unglücklichen Zweikampf liegen und musste ausgewechselt werden und als hätten wir nicht schon genug gezittert gab es Elfmeter für Penig. Nach Foulspiel von Kesten. Doch diesmal rettete Lohse diesen Elfmeter und es blieb beim 1:0.

Danach hatte unser Team wieder die Oberhand gewonnen und gute Möglichkeiten zum 2:0. Dies erzielte dann in der 74.Minute Clemens Rost nach Ecke von Amthor.

Jubel!!!! Es blieb am Ende auch beim 2:0 und verdienten Pokaltriumph unserer oft gescholtenen A-Jugend.

Jungs! Wir sind mega stolz auf euch und sind froh das wir euch haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2013/2014 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum