SG Neukirchen Foren-Übersicht SG Neukirchen
SG Neukirchen
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

13.09.2009 Germania Hormersdorf - SG Neukirchen II 1:0 (0:0)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2009/2010
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meblchen
Administrator


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 878





BeitragVerfasst am: Do 11 Nov, 2010 13:08    Titel: 13.09.2009 Germania Hormersdorf - SG Neukirchen II 1:0 (0:0)

Unsere II.Mannschaft musste sich heute in Hormersdorf beweisen. Vor dem Spiel schon die ersten Sorgen. Kein Torhüter da, so musste Feldspieler Vogel ins Tor. Auch Libero Mischke fiel aus und Mittelfeldspieler Füchtner ist angeschlagen ins Spiel gegangen. Trotzdem machte unsere Mannschaft ein gutes Spiel. Bereits in der Anfangsphase machten unsere Mannen Druck und hatten kleinere Chancen durch Neels und Hoddow. Während Hormersdorf nur gefährlich wurde durch ihre schnellen Offensivkräfte. Leider kam dann noch Pech dazu und Tolkmitt traf nach Freistoss von Graban nur den Pfosten. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 30 Minuten gespielt. Neukirchen besaß durch Siewert und Tolkmitt noch zwei gute Gelegenheite. Zur Halbzeit musste man sagen, dass beide Mannschaften gleichwertig waren. Doch der Gastgeber kam konzentrierter und stärker aus der Kabine und hatten gleich nach Wiederanpfiff einen Lattenkopfball. Dann musste Füchtner auch noch verletzt raus, sodass Wieczorek nach zwei Jahren zu seinem ersten Einsatz kam und ein gutes Spiel machte. In der 55.Minute lag den Neukirchnern der Torschrei auf den Lippen. Als sich Tolkmitt wunderbar durchsetzte und aus ungefähr 20m einfach mal draufhämmerte und der Ball an die Lattenunterkante ging. Danach drückte Hormersdorf wieder und hatte gute Chancen die von Vogel klasse pariert worden. Dann kamen unsere Männer wieder besser ins Spiel und hatten weitere gute Chancen durch Siewert und Graban. In der 82.Minute ist dann der Siegtreffer für die Heimelf gefallen. Nach Ecke stieg der Hormersdorfer am höchsten und köpfte diesen unhaltbar in die Maschen. Neukirchen hatte leider nichts mehr entgegen zu setzen und nur noch eine gute Gelegenheit durch Graban. Am Ende muss man der Mannschaft Respekt zollen mit so vielen Ausfällen ein so gutes Spiel abzuliefern. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Nächste Woche muss dann in Thalheim endlich der erste Dreier her, In diesem Spiel ist dann auch endlich Eineder wieder spielberechtigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum