SG Neukirchen Foren-Übersicht SG Neukirchen
SG Neukirchen
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

06.09.2009 SG Neukirchen II - FSV Mitteldorf 0:1 (0:1)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2009/2010
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meblchen
Administrator


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 878





BeitragVerfasst am: Do 11 Nov, 2010 13:07    Titel: 06.09.2009 SG Neukirchen II - FSV Mitteldorf 0:1 (0:1)

Am heutigen Sonntagnachmittag musste sich unsere II.Mannschaft mit dem Absteiger Mitteldorf messen.Trainer Uhle konnte wieder mit Hilbert und Uhle auf zwei Spieler der ersten Mannschaft zurückgreifen. Unsere Mannschaft begann stark und hatten bereits in der zweiten Minute einen Schussversuch von Tolkmitt nach Doppelpass mit Vogel. Auch in der Folgezeit blieb unsere Mannschaft die spielbestimmente und hatte viele Spielanteile, leider ist daraus nichts gefährliches entstanden. So war es Mitteldorf die mit ihrem ersten Schuss gleich die Führung erzielten. Leider muss man bei diesem Tor Uhle die Mitschuld geben, doch insgesamt darf der Spieler gar nicht so frei zum Schuss kommen. Mitteldorf kam bis zur Pause nur noch zu einer guten Gelegenheit, die Uhle aber klasse parierte. Neukirchen hingegen besaß weitere Chancen durch Viertel,Tolkmitt,Vogel und Hilbert. Zur Halbzeit musste Mischke draußen bleiben und für ihn kam Hänel ins Spiel. Unsere Mannen begannen auch in Hälfte 2 besser und erarbeiteten sich zumindestens einige halbe Torchancen. Doch auch Mitteldorf tat nun mehr in der Offensive und hatten Möglichkeiten die vom sehr guten Uhle gehalten worden. Am Ende war es ein glücklicher Sieg für Mitteldorf, der durch ein Glückstor entstanden ist. Trotzdem muss man unsere zweite erneut loben für die wirklich gute Leistung. Die Mannschaft hat diesmal nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch überzeugt. Man erkennt das eine Mannschaft mit ganz anderer Einstellung auf dem Platz steht. Es fehlt nur noch das Glück. Den Kopf jetzt schon in den Sand stecken, wäre falsch. Nächste Woche müssen sie gegen Hormersdorf ran und können dort aufjedenfall Punkte holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum