SG Neukirchen Foren-Übersicht SG Neukirchen
SG Neukirchen
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

01.11.2009 SG Neukirchen - FSV Zwönitz II 3:4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2009/2010
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meblchen
Administrator


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 878





BeitragVerfasst am: Do 11 Nov, 2010 14:02    Titel: 01.11.2009 SG Neukirchen - FSV Zwönitz II 3:4

Am heutigen Sonntag musste unsere II.Mannschaft ohne die Verletzten Tolkmitt,Füchtner,Schubert und Lehmann gegen die zweite Vertretung von Zwönitz ran. Bereits in der dritten Minute hatten die Gäste die erste gute Gelegenheit. Doch in der 6.Minute schoß Reichel nach einem Abwehrfehler das 1:0 für den Gastgeber. In der achten Minute die gleiche Situation doch diesmal war Reichel zu überrascht und verstolperte den Ball. Zwönitz kam danach immer besser ins Spiel und drückte. Sie hatten viele Gelegenheite zum Ausgleich (14.,17.). In der 22.Minute hatte Eineder dann eine gute Gelegenheit, wobei er den Ball an die Latte köpfte. Nun kam unsere II.Mannschaft besser ins Spiel. Trotzdem war das Spiel bis zur 37.Minute ohne nennenswerte Chance. Dann hatte Zwönitz eine riesen Möglichkeit zum Ausgleich. Fast postwenden dann das 2:0. Nach Foul an Bock an der Strafraumgrenze, schlenzte Ochs den Ball ins Tor. Das erste Tor im Trikot von Neukirchen für Ochs. Er hatte dann kurz vor der Pause das 3:0 auf dem Fuß, doch statt zu schießen legte er den Ball nochmal rüber und Eineder konnte nicht mehr richtig schießen. Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. Doch es dauerte bis zur 62.Minute als Reichel die erste nennenswerte Chance im Spiel hatte. Nun kam eine kuriose Phase im Spiel als Zwönitz in der 63.Minute den Ball in die Maschen schob, stand es nur noch 2:1. Drei Minuten später bugsierte Rümmler den Ball ins eigene Tor. 2:2! Man ahnte nun böses, doch nach tollem Pass von Eineder konnte Reichel den Ball ins Tor schieben (69.). Leider währte dieser Vorsprung nur drei Minuten. Den Neuber riss den Stürmer der Zwönitzer im Strafraum um. Den fälligen Elfmeter schoßen sie souverän ins Tor. Danach hatten Eineder und Reichel noch Gelegenheiten. Doch leider kam Zwönitz noch zum 3:4! Dies war dann auch der Enstand. Was soll man sagen? Warum gibt man einen 2:0 Vorsprung her? Die Mannschaft zeigte heute was sie kann, doch am Ende reichte es wieder nicht. Das Spiel macht Mut für nächste Woche, doch es müssen endlich Punkte her um den Klassenerhalt zu schaffen,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    SG Neukirchen Foren-Übersicht -> Saison 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum